Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker Deutschland 2022 – 95min.

Kurzbeschreibung

Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker

Genre
Dokumentation

Der an Alzheimer erkrankte Fotograf Thomas Hoepker reist 2020 mit seiner Frau im Wohnmobil von New York quer durch die USA nach San Francisco. Die beiden besuchen unterwegs Verwandte und Bekannte, halten an ihnen wichtigen Orten, erkundigen aber auch ihnen unbekannte Gegenden. Hoepker döst während der Fahrt und kann sich an Namen und Menschen nicht immer erinnern. Doch ab und zu greift er zur Kamera. Und solange er weiss, wie man diese bedient, ist Vergessen für ihn nicht weiter schlimm.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme