CH.FILM

Das Maddock Manifest Schweiz 2022 – 86min.

Kurzbeschreibung

Das Maddock Manifest

Genre
Fantasy

Als der Schauspieler Ben im März 2020 auf Tournee gehen will, strandet er mit seinem Soloprogramm im Lockdown. Er verbringt die folgenden Tage im geschlossenen Theater Roxy in Birsfelden, in dem er hätte auftreten sollen. Er erkundet dessen Räume, die von ebenda kürzlich noch sprudelndem (Theater-)Leben zeugen. Und er setzt sich vertiefend auseinander mit seinem Stück, das der Frage nachgeht, inwiefern das Theater Ort gesellschaftlicher Veränderung ist oder sein kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Januar 2022

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Das Maddock Manifest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme