Couleurs de l'incendie Frankreich 2022 – 135min.

Kurzbeschreibung

Couleurs de l'incendie

Genre
Drama Geschichte

Die Finanzwelt bereitet sich auf den Crash von 1929 vor, als Madeleine Péricourt (Léa Drucker) ihren Vater, die Stütze der Familie, verliert und sein Imperium erbt. Die Aasgeier offenbaren sich, darunter ihr rücksichtsloser Onkel (Olivier Gourmet), ein ehrgeiziger pädokrimineller Journalist (Alban Lenoir) und sein ebenso cholerischer wie manipulativer Berater (Benoît Poelvoorde), die nicht zögern, sie und ihren Sohn bis in den Ruin zu treiben. Madeleine bleibt allein zurück und versucht, sich wieder aufzubauen. Während der Faschismus Europa bedroht, schwört sie Rache.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. April 2023

Romandie: 9. November 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Couleurs de l'incendie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme