CH.FILM

Chumm mit Schweiz 2022 – 115min.

Kurzbeschreibung

Chumm mit

Genre
Dokumentation

Der Dokumentarfilm mischt zahlreiche Naturaufnahmen mit grafischen Elementen, die den Film strukturieren und wissenswerte Informationen vermitteln. Zusätzlich fügt er humoristische Einlagen ein, die zwar die Macher sehr sympathisch erscheinen lassen, aber dem Ganzen einen doch etwas ungeschickten Charakter verleihen. Insgesamt wirkt der Film etwas trocken, weil fast gänzlich der persönliche Bezug zu den Wanderern oder etwa zu ihren Begegnungen unterwegs ausgeklammert wird. Es stellen sich einige Längen ein, wenn immer wieder die Wanderwegschilder ins Bild kommen oder sich die untermalende Musik wiederholt.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. März 2022

Romandie: 4. Mai 2022

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

erwin_wagner

vor 5 Monaten

Gute, interessante und humorvolle Informationen über das wunderbare Wanderland Schweiz!


Watchlist

Kinoprogramm Chumm mit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme