The Marvels USA 2022 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

8

2

13

16

2.7

49 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flashgordon99

vor 4 Monaten

Ich ärgere mich, dass ich mich überreden liess, den Film abzuschauen. Mit "The Marvels" kommt ein weiteres Superheldefilm, den es definitiv nicht braucht. Was ist bloss mit Marvel Studios los? Gibt es nur noch Kinderproduktionen mit einer oberflächlichen seichten Geschichte, dazu langweilige Auseinandersetzungen, 08/15 Charaktere, überwiegend Szenen mit versuchtem "Jööööö" Effekt und dazu ein paar bekannte Schauspieler? Ist das alles, was noch von Hollywood kommt? Ich wünsche mir Christian Bale als Batman zurück oder geile Streifen wie "The Watchmen". Das sind coole Superheldenfilme. Der Rest? Na ja ...Mehr anzeigen

Filmenthusiast

vor 3 Monaten

Es ist Disney, das ist los!

Hat nichts mehr mit Marvel zu tun, auch wenn Marvel draufsteht.

In diesem Sinne:

Fuck you Disney!
Resp. fuck you Bob Iger und Bob Chapek!


dulik

vor 4 Monaten

"The Marvels" ist der bisher kürzeste Film des MCU - und leider auch der schwächste. Dank dem Budget von fast 300 Millionen USD hat der Streifen zwar eine gewisse Mindestqualität, doch das reicht in dem aktuell von Superhelden übersättigtem Markt einfach nicht mehr aus. Der Film wirkt, als wäre er in einem Zufallsgenerator entstanden. So sind die Charaktere und die Handlung völlig austauschbar und man hat nie das Gefühl, als würde etwas Bedrohliches oder gar Bedeutendes passieren. Und wenn es dann einmal witzig oder niedlich werden sollte (Stichwort Katzen), wird dies durch die schwach aussehenden Animationen überschattet.
5/10Mehr anzeigen


CineMani

vor 5 Monaten

Yup. Dieser Marvel-Schuss ging definitiv nach hinten los – blutjunge Zielgruppe und 200-Millionen-Budget hin oder her.


maennele

vor 5 Monaten

Jetzt ist es seit langem wieder einmal passiert! Bin weit vor Filmende aus dem Kinosaal geflohen! Was für ein hanebüchener Schrottfilm!!!


maennele

vor 5 Monaten

Jetzt ist es seit langem wieder einmal passiert! Ich bin weit vor Filmende aus dem Kinosaal ‚geflohen‘! Was für ein hanebüchener Blödsinn!!!


as1960

vor 5 Monaten

Wenn ich etwas Positives zu "The Marvels" sagen müsste würde ich erwähnen, dass der Film kindgerecht ist Wobei ich wahrscheinlich die Ansprüche der kleinen Kinogänger unterschätze. Nein, ein weiterer Tiefpunkt von Marvel. Die an sich schon banale Story wird noch gestört durch eine an Bollywood-erinnernde Tanz/Gesangseinlage, welche aber nochmals getoppt wird mit der (Achtung: Minispoiler) Rettung durch die Katzen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Monaten


Taz

vor 5 Monaten

Da stimmt so einiges nicht. Angefangen bei der vorhersehbaren Story, dann der ganz schwache Bösewicht, die unbefriedigende Auflösung und die schwachen Effekte. Dazu kommen zu schnell geschnittene Actionszenen, die kaum zeigen, was genau passiert. Am Ende bleibt ein netter Versuch mit dem Sing-Planeten, ein paar Witze mit den Katzen und die Tatsache, dass dieses Damen-Trio überhaupt nicht miteinander harmoniert und man am Ende des Films gleich schlau ist, wie zuvor. Die Mid-Credit-Szene fand ich aber gelungen.Mehr anzeigen


Eberle19

vor 5 Monaten

Der Film überzeugt durch eine abwechslungsreiche Handlung und zahlreichen Actionszenen. Die Hauptrollen sind von den Schauspielerinnen perfekt besetzt.


Watchlist