Bowling Saturne 2022 – 114min.

Kurzbeschreibung

Bowling Saturne

Genre

«Bowling Saturne» handelt von dem Polizisten Guillaume, der nach dem Tod seines Vaters das Bowlinggeschäft seiner Familie erbt. Als er beschliesst das Geschäft seinem problembelasteten Halbbruder Armand zu überlassen beginnen die Probleme: Guillaume muss in seiner Arbeit als Polizist eine Mordserie aufklären, gleichzeitig treten immer mehr Differenzen zu seinem Bruder zu Tage. Armand führt das Geschäft nicht wunschgemäss – was aber noch der kleinste Mangel ist. Dies wird sich im Verlauf auf dramatische Weise zeigen.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Bowling Saturne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme