Beast USA 2022 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

2

6

2

2

3.3

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor einem Jahr

Voraussehbare Story. Gute Kamera aber schauspielerisch eher schwach. 2.5 aufgerundet auf 3


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Bin jetzt auch ein Fan von Tierhorrorfilmen :)

War ziemlich gut gemacht.
Idris Elba mal in einer liebenswerten Rolle und Sharlto Copley wie üblich überzeugend.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Taz

vor einem Jahr

nichts Weltbewegendes aber für Fans von Tierhorror sicherlich interessant. Die Hauptfigur ist auswechselbar, dafür ist der Thrill absolut okay. Kann man gucken! Sharlto Copley geht immer.

Filmenthusiast

vor einem Jahr

für die Billionen Fans von Tierhorror, he he XD

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist