Arthur, malédiction Frankreich 2022 – 87min.

Kurzbeschreibung

Arthur, malédiction

Genre
Trickfilm Horror

Alex (Mathieu Berger) und seine Clique sind junge Erwachsene, die seit ihrer Kindheit durch ihre Leidenschaft für die Welt von «Arthur und die Minimoys» und insbesondere für die Filmtrilogie von Luc Besson vereint sind. Während Alex damit zu kämpfen hat, aus der Kindheit herauszukommen und zu erkennen, dass seine Gefühle für seine beste Freundin Sam gegenseitig sind, erhält der junge Mann von seinen Verwandten ein Geschenk. Was als ein nettes Geschenk zuerst erscheinen mag, erweist sich im Laufe des Filmes als vergiftet. Die Aussicht, das Haus zu erkunden, in dem die berühmten Filme gedreht wurden, treibt die Gruppe zu einem Abenteuer, ohne dass einer von ihnen ahnt, dass ihre Neugier sie in die Fänge von Killern treiben wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. August 2022

Romandie: 29. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Arthur, malédiction

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme