65 Kanada, USA 2022 – 93min.

Pressetext

65

Nach einem verhängnisvollen Absturz auf einem unbekannten Planeten merkt der Pilot Mills (Adam Driver) schon bald, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist ... vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. Gemeinsam mit der einzigen anderen Überlebenden Koa (Ariana Greenblatt), versucht er, sich einen Weg durch ein ihnen völlig unbekanntes Gelände voller gefährlicher, prähistorischer Kreaturen zu bahnen. Rasch entwickelt sich ein Überlebenskampf von epischen Ausmassen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thejuege

vor 9 Monaten

Anscheinend müssen gute Schauspieler mit C-Movies im Gespräch bleiben.


liebster

vor einem Jahr

😴💤💤💤


dulik

vor einem Jahr

Nach einer Bruchlandung auf der Erde vor 65 Millionen Jahren müssen sich "Mills" und "Koa" zum rettenden Shuttle kämpfen. Mit diesem einen Satz lässt sich eigentlich bereits der gesamte Inhalt des Films zusammenfassen. So wird die Aufmerksamkeit statt mit einer spannenden Handlung, mehrheitlich mit Jumpscares aufrechterhalten. Die Lichtblicke sind Adam Driver und die kurze Lauflänge.
5/10Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire