CH.FILM

Wild Schweiz 2021 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

0

0

1

1

4.4

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

CineCrow

vor einem Monat

Allen der Hirschkapmf am Schluss des Films ist das Eintrittsgeld wert!


BarbaraSteMe

vor einem Monat

Eine authentischer und ehrliche Dokumentation die mich tief ins Herz berührte. Wunderschöne Bilder, wunderbare Musik. Bin so Stolz ein Teil unserer Kultur zu sein. Danke für dieses Filmerlebnis Mario Theus und Crew!


Tina

vor einem Monat

Absolut tolle Bilder und ein guter Denkanstoss zu unserem Umgang mit Wild-, Nutz- und Haustieren!


ursaerni

vor einem Monat

Dieser Film zeigt eindringlich, wie wir unser Verhältnis zur Natur verloren haben. Einerseits wird die Jagd kritisiert und andererseits fördert der massenhafter Fleischkonsum die Massentierhaltung und den Tiertransport. Mario Theus ist es gelungen, die Jagd mit neuen Augen zu sehen und hinterfragt aber zugleich die Technologisierung der Jagd. Unbedingt sehen und dann weiter diskutieren und unser Konsumverhalten neu beurteilen.Mehr anzeigen


HanSolo

vor einem Monat

Wenn alle Carnivoren ihr Fleisch selber jagen würden, hätten wir keine Massentierhaltung mehr.


Watchlist