Licorice Pizza Kanada, USA 2021 – 134min.

Kurzbeschreibung

Licorice Pizza

Genre
Komödie Drama

San Fernando Valley, 1973. Gary (Cooper Hoffman), ein junger aufstrebender Schauspieler, lernt die zehn Jahre ältere Alana (Alana Haim) kennen. Alles beginnt mit einem zufälligen Fototermin in der Schule, dem ein erstes Date folgt. Zwischen der Presseagentur seiner Mutter und einigen Auftritten in amerikanischen Talkshows schmiedet der Teenager Pläne für seinen Ruhm. Gary ist ständig von Celebrities umgegeben und wird fast immer von Alana begleitet. Der Unterschied im Alter und sozialen Hintergrund sorgen für ein breites Spektrum an gegensätzlichen Bestrebungen. Doch die beiden Turteltauben sind (fast) unzertrennlich geworden und so halten Gary und Alana in guten wie in schlechten Zeiten durch.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Januar 2022

Romandie: 5. Januar 2022

Tessin: 17. März 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dücu

vor 2 Jahren

Absolut sehenswerter Film, unterhaltend, spannend, witzig, voller Energie.


mario_schelbert

vor 2 Jahren

Vergesst die Kommentare von unten, dieser Film ist jede Minute wert und nimmt sich zum Glück die Zeit für den natürlichen Fluss, jenseits von Mainstream Storytelling. Coole Outfits, gute Musik, tolle Darsteller und ein Leben wovon wir alle noch zurückträumen... Ein komplett spannender Film zum "entspannen" mit einer grossem Portion Humor! Do it.Mehr anzeigen


marcmayr

vor 2 Jahren

Tut mir leid, aber kein roter Faden und jede Szene ist vorhersehbar. So was von langweilig und klischiert. Musik war ok, das ist der eine Punkt.


Watchlist

Kinoprogramm Licorice Pizza

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme