CH.FILM

Tom Medina Frankreich, Schweiz 2021 – 100min.

Kurzbeschreibung

Tom Medina

Genre
Drama

Tom Medina vagabundiert durch Europa. In Frankreich
straffällig geworden landet er auf einem Wiedereingliederungshof in der Camargue. Er schottet sich ab, kann es aber gut mit den Pferden, ist fasziniert von den Stieren und findet wissbegierig den Draht zum Hofbetreiber Ulysses, der ihn zum Wildhüter ausbildet. In der Begegnung mit der Rosmarin-Verkäuferin Suzanne bahnt sich zart eine Romanze an. Doch die Albträume der Vergangenheit und die Geister der Sumpflandschaft lassen ihn nicht zur Ruhe kommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 2022

Romandie: 8. Juni 2022

Tessin: 16. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Hat mir sehr gut gefallen dieser französische Film in der Camargue. Aufgeprägte, starke Charaktere, viel Natur, viel Ruhe, viel Zwischenmenschliches. Besonders gefallen hat mir die eigene Sprache der Camargue, deren Sprachmelodie an sich schon wie ein Gedicht klingt. Die mystisch-paranormalen Einlagen blieben glücklicherweise kurz.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Tom Medina

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme