CH.FILM

Tiger und Büffel Schweiz 2021 – 95min.

Kurzbeschreibung

Tiger und Büffel

Genre
Dokumentation

Bruno Koller hat sein Leben dem Karate verschrieben. Ausserhalb Japans ist er zu einem der angesehensten Meister dieser Kampfkunst geworden. Nach der Diagnose Alzheimer muss sich Koller jedoch einem immer stärker werdenden Gegner stellen. Der schleichende Verlust von Selbstbestimmung und Kontrolle sind nicht nur für ihn schwierig, es stellt auch sein Umfeld vor eine grosse Herausforderung.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 2021

Romandie: 18. Januar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Produzent/In: Fabian Biasio

Verleiher: Mythenfilm

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tiger und Büffel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme