The Tomorrow War Paraguay, USA 2020

Kurzbeschreibung

The Tomorrow War

Genre
Action Science Fiction

Keine Angaben

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 2 Jahren

War doch mehr als positiv überrascht, wie gut der Film effektiv ist: Für Action Fans von Chris Pratt und schönem Creature Design auf einer dystopischen Erde ein Hochgenuss! Die emotionale Schiene wird mit der Familiengeschichte von Pratts Charakter Forester ebenfalls bedient. Und endlich hatte jemand eine wirklich gute Idee Zeitparadoxen zu erklären (endlich !)
Einer etwas langatmigen 30-minütigen Einführung, folgt SF-Alien Action, die den Rest des Filmes wie im Flug vergehen lässt.
J.K. Simmons stielt als grantiger Nam-Veteran, Christ Pratt (in seiner ewigen, aber nie langweiligen StarLord Interpretation !) die Show.
Sehenswertes Popcorn Kino (was will man mehr !)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Tomorrow War

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme