CH.FILM

The Mushroom Speaks Schweiz 2021 – 90min.

Kurzbeschreibung

The Mushroom Speaks

Genre
Dokumentation

In einer persönlichen Reise erforscht THE MUSHROOM SPEAKS faszinierende Allianzen mit dem Reich der Pilze. In einer Botschaft des Widerstands lädt er dazu ein, sich eine myko-kulturelle (R)Evolution vorzustellen, und stellt die Frage, was uns verbindet, während die Welt zerfällt...Was wäre, wenn Pilze helfen könnten, unser Verhältnis zur Welt zu überdenken und uns radikal zu verändern? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Mai 2022

Romandie: 8. Juni 2022

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Mushroom Speaks

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme