The Marksman USA 2021 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

3

6

0

2

3.1

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 28 Tagen

Na ja, etwas deprimierend. Vom Niveau her leicht besser als "Der Commuter". War kein Fehlkauf. Aber begeistert war ich auch nicht.


dulik

vor einem Monat

"The Marksman" bietet gute Unterhaltung, erfindet das Rad aber definitiv nicht neu. Der Actionthriller lebt vor allem von Hauptdarsteller Liam Neeson, der natürlich hervorragend in solche Rollen passt. Die Story an und für sich ist allerdings ziemlich unspektakulär und austauschbar. Somit ist der Film leider nur Mittelmass.
6/10Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Monat

Unterhaltsames & Spannendes Road Movie gewürzt mit ein paar Harten Szenen und viel Blei Verschleiss.Auch wen Liam Neeson immer wieder die gleiche Art von Figuren spielt macht’s immer wieder vom neuem Spass ihm zu folgen.


Taz

vor einem Monat

Liam Neeson kommt aus dieser Ecke nicht mehr raus. Immer wieder kehrt er zurück zum tragischen Einzelkämpfer, der sich aufopfert und gegen die Bösen vorgeht, aber inzwischen ist die Luft raus. Man kennt die Figuren, die Handlungen (vor allem wenn sie so zäh sind, wie hier) und freut sich zwar, den grossen Nordiren immer mal wieder zu sehen, wünscht ihm aber schlichtweg bessere, anspruchsvollere Rollen. Diese hier ist okay, aber halt nicht mehr.Mehr anzeigen


Watchlist