The Marksman USA 2021 – 108min.

Kurzbeschreibung

The Marksman

Genre
Action Krimi Thriller

Liam Neeson legt sich als Vietnamveteran - ganz wie Sylvester Stallone in ,Rambo 5' - mit einem brandgefährlichen Kartell an. Action-Thriller von den Machern von AMERICAN SNIPER.

Der Ehemalige Marine-Scharfschütze Jim Hanson lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem verstorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Eines Tages wird er unverhofft Zeuge, wie eine Mutter und ihr Sohn versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter. Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguels an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio und korrupten Cops auf den Fersen beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Dabei schreckt Jim vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten: den Jungen zu beschützen und in Sicherheit zu bringen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Mai 2021

Romandie: 5. Mai 2021

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor einem Jahr

Mich hat der Film gefesselt und es war spannend bis zum Schluss. Liam Neeson, einmal mehr mit perfekter Leistung !


Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Na ja, etwas deprimierend. Vom Niveau her leicht besser als "Der Commuter". War kein Fehlkauf. Aber begeistert war ich auch nicht.


dulik

vor 2 Jahren

"The Marksman" bietet gute Unterhaltung, erfindet das Rad aber definitiv nicht neu. Der Actionthriller lebt vor allem von Hauptdarsteller Liam Neeson, der natürlich hervorragend in solche Rollen passt. Die Story an und für sich ist allerdings ziemlich unspektakulär und austauschbar. Somit ist der Film leider nur Mittelmass.
6/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Marksman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme