The Little Things USA 2021 – 127min.

Kurzbeschreibung

The Little Things

Genre
Krimi Thriller

Einst war der Streifenpolizist Deke (Denzel Washington) ein angesehener Detective, doch dann warf ein Fall ihn aus der Bahn. Nun ist er zurück in Los Angeles und wird von seinem Nachfolger gebeten, bei der Aufklärung einiger Serienmorde zu helfen. Deke wird wieder in eine Welt hineingezogen, aus der er gerade entkommen war. Aber er kann nicht anders. Schon bald finden die beiden Polizisten einen Verdächtigen, der nach allem Dafürhalten schuldig ist. Aber ist er das wirklich?

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Little Things

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme