The Hating Game USA 2021 – 102min.

Kurzbeschreibung

The Hating Game

Genre
Komödie Liebesfilm

Seit sich ihre beiden Verlagshäuser zusammengeschlossen haben, konkurrieren die beiden ambitionierten Assistenten Lucy (Lucy Hale) und Josh (Austin Stowell) um die selbe Beförderung, was ständig zu Stoff für Zoff führt. Nur, der Grat zwischen Hass und Liebe ist schmal und Lucy und Josh sind nahe dran, ihn zu überschreiten.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. März 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor 3 Monaten

Wenn man das Buch lesen würde, würde wahrscheinlich noch mehr Intressantes im Kopfkino ablaufen. Der Film ist recht unterhaltsam, manchmal ist das Geplänkel aber auch nervig. Schön anzuschauen sind die Hauptdarsteller alleweil............


Watchlist

Kinoprogramm The Hating Game

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme