Die wundersame Welt des Louis Wain Grossbritannien, USA 2021 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

0

0

2

3.2

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Der Film kommt paar mal selbst wie ein Ölgemälde daher so farbenfroh & geheimnisvoll,untermalt mit einem schönem Film Soundtrack.Die Darsteller spielen famos sowie ist die Ausstattung des Filmes und die Kostümen & die Frisuren der Darsteller pompös.Fazit:Gegen Ende wird’s etwas düster ist aber auf jeden Fall ein Film für Katzen Liebhaber.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


41Diego

vor einem Jahr

Ein Film den ich kein 2. Mal schauen würde und den ich auch nicht weiter empfehlen kann. Viel zu düster!


Watchlist