Boss Baby - Schluss mit Kindergarten USA 2021 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

0

0

1

3

3.1

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 2 Jahren

Der erste Teil war lustig, weil ein geschwätziges Baby als Geschäftsmann ungewöhnlich daherkam. Nun setzt man einfach einen obendrauf, wiederholt die Formel von damals und packt das ganze in eine seichte und kinderfreundliche Geschichte. Das wird zahm, anständig und emotionslos. Diesem Baby sind die Zähne jetzt schon gezogen worden!Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 2 Jahren

Ganz schlechter fulm schafe für zeit und geld


Watchlist