Tadap Indien 2021 – 126min.

Kurzbeschreibung

Tadap

Genre
Action Liebesfilm

Der Film spielt in Mussoorie, Uttarakhand, wo Ishana (männlicher Protagonist) aus dem Ausland zurückgekehrte Ramisa (weibliche Protagonistin) trifft. Während sich ihre leidenschaftliche Romanze zusammenbraut, verliebt sich Ishana unsterblich in sie, aber die Dinge entwickeln sich anders. Was wie eine unkomplizierte Beziehung schien, wird vom unerwartetsten Sturm heimgesucht. Nichts scheint für die sterne verliebten Liebhaber richtig zu laufen. Als die Dinge in ihrer Endgültigkeit fast überwältigend erscheinen, hat Ishana eine weitere drakonische Hürde in den Weg gelegt. Wie er damit umgeht, bildet die Seele dieser unglaublichen Liebesgeschichte [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Dezember 2021

Romandie: 3. Dezember 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tadap

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme