Swan Song USA 2021 – 105min.

Kurzbeschreibung

Swan Song

Genre
Komödie Drama

Der pensionierte Friseur Pat Pitsenbarger (Udo Kier) bricht aus seinem Pflegeheim aus und landet in der Kleinstadt Sandusky, Ohio. Er nimmt die würdevolle Aufgabe an, die letzte Frisur einer ehemaligen Kundin herzurichten, als er erfährt, dass diese im Sterben liegt. Pat begibt sich auf eine Reise der Zeit und stellt sich den Geistern seiner Vergangenheit, um alle Schönheitsmittel für diesen Auftrag aufzutreiben.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Februar 2022

Romandie: 6. April 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 2 Monaten

Traurig und aufmunternd: Ein Loblied auch auf Pioniere, die es dank ihnen später nicht mehr braucht.
Vergleiche junge Frauen, die Feminismus unnötig finden. Ohne Feminismus wären sie aber gar nicht da, wo sie jetzt sind...
Äusserst behutsam, zärtlich, beklemmend auch der erste Filmteil, im Altenheim. Der Aufbruch/Ausbruch führt zu einer Art Road Movie zu Fuss. Ein Plädoyer, in den Schuhen der andern zu gehen versuchen, bevor wir unsere Urteile, Aburteilungen vornehmen...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Swan Song

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme