Supernova Grossbritannien 2020 – 94min.

Kurzbeschreibung

Supernova

Genre
Drama

Noch einmal gemeinsame Erinnerungsorte aufsuchen, mit alten Freunden und Verwandten lachen und das Leben, so gut es eben geht, geniessen – all dies streben der an Demenz erkrankte Tusker und sein Lebensgefährte Sam auf ihrer Reise quer durch England an. Bitteren Wahrheiten und schmerzhaften Erkenntnissen müssen sich die beiden auf ihrem Roadtrip aber ebenso stellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Oktober 2021

Romandie: 8. September 2021

Tessin: 16. September 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Jahr

Sackschwach. Schade ums Geld


Swisscheese

vor 2 Jahren

Schwacher Film. Vor allem wenn man zuvor The father gesehen hat. Nur die Landschaft war wirklich sehenswert


Taz

vor 2 Jahren

Starke Darsteller, intensiver Film. Nicht für jedermann, aber wer sich darauf einlässt, wird nicht enttäuscht. Toll Tucci und Firth!


Watchlist

Kinoprogramm Supernova

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme