Spider-Man: No Way Home USA 2021 – 148min.

Kurzbeschreibung

Spider-Man: No Way Home

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Als seine Spider-Man-Identität gelüftet wird, gerät Peter Parker ins Fadenkreuz einer medialen Hetzkampagne, die ihn zu einem gemeingefährlichen Kriminellen abstempelt. Entsetzt muss der Teenager mit ansehen, wie auch seine Freundin MJ und sein bester Kumpel Ned unter der Aufregung zu leiden haben. Um ihnen wieder ein normales Leben zu ermöglichen, bittet er Doctor Strange, einen speziellen Zauber durchzuführen, der dummerweise völlig aus dem Ruder läuft.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Dezember 2021

Romandie: 15. Dezember 2021

Tessin: 15. Dezember 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Tag

War total gelangweilt


Tianovic

vor einem Monat

Alles zurück auf Anfang. Nur du weisst was war…


philippe67

vor 3 Monaten

ist ok gemacht aber in letzter Zeit kommen einfach zu viele Superheldenfilme...vor allem von Marvel


Watchlist

Kinoprogramm Spider-Man: No Way Home

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Basel

17:00

Saal 1 – D14/12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme