Spencer Chile, Deutschland, Grossbritannien, USA 2021 – 117min.

Pressetext

Spencer

In der Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana herrscht Eiszeit. Trotzdem finden sich auf Einladung der Queen zur Weihnachtsfeier alle auf Gut Sandringham ein. Es wird gegessen, gespielt, getrunken und gejagt. Drei Tage lang. Diana kennt das Spiel. Nach elf Gängen und sieben Outfit-Wechseln gelingt Diana eine Entscheidung, die alles verändern wird.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Jahr

Hatte mehr erwartet. Vielleicht hätte eine andere Schauspielerin Lady Di besser gespielt. K. Stewart ist überbewertet


thallium

vor 2 Jahren

Unendlich langweilig und zäh. Motive und Gefühle für mich nicht erkennbar oder gar nachvollziehbar.


chrisa7475

vor 2 Jahren

Schräger Film von Anfang an. Wirft sehr schlechtes Licht auf Lady Di. schlechtester Film seit langem... Schade für den Kinobesuch

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire