Space Jam: A New Legacy USA 2021 – 115min.

Pressetext

Space Jam: A New Legacy

Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in "Space Jam: A New Legacy" auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! Regisseur Malcolm D. Lee wurde bei diesem verrückten Animations-/Live-Action-Event von einem innovativen Filmteam unterstützt, dem unter anderen Ryan Coogler und Maverick Carter angehörten. "Space Jam: A New Legacy" präsentiert nicht nur ein aberwitziges Mash-up zweier Welten, sondern zeigt auch, wie weit manche Eltern gehen, um eine Verbindung zu ihren Kindern aufzubauen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 8 Tagen

Overkill von Werbefiguren, die für den neuen Streamingdienst Pate stehen müssen. Pausenlose Farborgien, die Looneys nur als Nebenfiguren und ein Basketballer, der nicht schauspielern kann. Dieses Sequel kann getrost zurück in den Computer - schaut euch lieber das Original nochmal an!


Julia

vor 9 Tagen

Macht noch Spass, als Nicht-Gamer, diesen Gamer-Film zu gucken😉 Geht ja auch um Familie...... Und es hat wirklich lustige Figuren, aus einer Zeit, in der ich noch nicht so Filme schaute. Hat so nen Retro-Style. Ist aber unterhaltsam.........


Mehr Filmkritiken

Fast & Furious 9

Die Croods - Alles auf Anfang

Black Widow

Spirit – Frei und Ungezähmt