Space Jam: A New Legacy USA 2021 – 115min.

Kurzbeschreibung

Space Jam: A New Legacy

Genre
Trickfilm Komödie

LeBron James, ein Basketball-Champion, möchte, dass sein zweiter Sohn Dom (Cedric Joe) sich genauso für den Sport interessiert wie er selbst. Aber Dom, ein Computergenie, ist nur daran interessiert, Videospiele zu entwickeln. Bei einem Besuch in den Warner Studios finden sich die beiden in der digitalen Welt von Al-G Rhythm (Don Cheadle), einer größenwahnsinnigen künstlichen Intelligenz, gefangen. Um zurück in die reale Welt zu gelangen, muss LeBron sich mit den Looney Tunes zusammentun und die Goons, von Al-G Rhythm digitalisierte Champions, in einem Basketballspiel besiegen. Auf dem Spiel stehen ihre Freiheit und die Beziehung des Champions zu seinem Sohn.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juli 2021

Romandie: 21. Juli 2021

Tessin: 23. September 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Zwar sind die Figuren von "Space Jam 2: A new Legacy" ziemlich oberflächlich und die Handlung vorhersehbar geworden, dennoch unterhält der Film recht gut. Dies liegt zum einen an der rasanten und bunten Erzählweise, vor allem aber an den zahlreichen Nebenfiguren aus dem Warner Bros. Universum, welche immer wieder im Film auftauchen. Für Fans von LeBron James oder der Looney Tunes also trotz einiger Schwächen sehenswert.
6/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 2 Jahren

Space Jam.2 kommt Zeitgemäss daher d.h. Moderner und schneller und Storymässig etwas überladener als das Original.Aber wen man sich drauf einlässt kommt man auf voll seine Kosten und wen man ein Filmfan ist (egal mit welchem Jahrgang) sowie so,den:Die vielen Film Anspielungen aus dem Warner Bros.Kosmos ist einfach ein Leckerbissen Hoch 10.Fazit:Popcorn kaufen und Spass haben.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


swisswayne

vor 2 Jahren

Toller Film Spass für die Familie. Das ist Unterhaltung pur. Habe mich lange nicht mehr so amüsiert im Kino.


Watchlist

Kinoprogramm Space Jam: A New Legacy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme