Rumba - mit Hüftschwung durchs Leben Frankreich 2021 – 103min.

Kurzbeschreibung

Rumba - mit Hüftschwung durchs Leben

Genre
Komödie

An einem ganz normalen Tag erleidet Tony (Franck Dubosc), ein machohafter und einsamer Busfahrer, einen Herzstillstand. Erschüttert von diesem unerwarteten Ereignis, das ihn an die Zerbrechlichkeit des Seins erinnert, wird er sich plötzlich der Dinge bewusst, die er vor seinem Tod ändern muss. Ganz oben auf der Liste steht die nicht vorhandene Verbindung zu seiner Tochter Maria (Louna Espinosa), die er bei der Geburt weggegeben hat. Um sie besser kennen zu lernen, versucht sich Tony als Tänzer, indem er sich inkognito in Marias Rumba-Kurse einschleicht.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Oktober 2022

Romandie: 24. August 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Rumba - mit Hüftschwung durchs Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme