Resident Evil: Welcome to Raccoon City Frankreich, Deutschland, Grossbritannien, USA 2021 – 107min.

Kurzbeschreibung

Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Genre
Action Horror Mystery Science Fiction

Raccoon City, das ehemalige Hauptquartier der Umbrella Corporation, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Verlagerung des Pharmaunternehmens hat die Stadt in eine sterbende Stadt mit einer verfallenden Landschaft verwandelt. Eines Nachts im Jahr 1998 ergreift ein seltsames Übel von den Strassen Besitz. Die Grenzen der Stadt sind blockiert und die Einwohner sind gefangen. Für Claire (Kaya Scodelario), ihren Bruder Chris (Robbie Amell) und eine kleine Gruppe von Überlebenden wird es eine lange Nacht werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. November 2021

Romandie: 24. November 2021

Tessin: 25. November 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

walter-Oliver

vor 5 Monaten

Pluspunkt keine Filmmusik von Hans Zimmer, und auch sonst praktisch keine Filmmusik,
wozu auch, zu was für einem Film, hier ist
keiner.
Die guten Stellen vom Film sind bevor er anfängt und nachdem er fertig ist, dazwischen ist nur gequirlter Müll, Zombies die sich in Alien-Dinosaurier verwandeln, gäähhn.
Keine Story kein Handlungsstrang kein Spannungsbogen nur computeranimierte Sumpfmonster Schwemme.
Das ist nix !Mehr anzeigen


Taz

vor 5 Monaten

Nett. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wer die Spiele mag, der kriegt ein paar Eastereggs geliefert, aber ansonsten hält sich Action und Spannung extrem im Rahmen.


Watchlist

Kinoprogramm Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme