Qui rido io Italien, Spanien 2021 – 133min.

Kurzbeschreibung

Qui rido io

Genre
Drama Geschichte

Eduardo Scarpetta ist ein Familienpatriarch wie er im Buche steht. Neben den Kindern, die er mit seiner Frau gezeugt hat, gibt es noch welche, die aus seiner Verbindung mit der Nichte seiner Frau entstanden sind. Eheliche und uneheliche Nachkömmlinge sind in seinem Theaterimperium integriert, dem er als Autor von Komödien vorsteht. Als selbsternannter König des Gelächters regiert Scarpetta als Alleinherrscher und verwehrt sich den Neuerungen, die seine Söhne vorschlagen. Als er sich mit dem Rechtsstreit um eine vermeintliches Plagiat auseinandersetzen muss, bekräftigt er erneut seine Position, erkennt aber auch die Notwendigkeit, seinen Nachlass zu sichern.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2022

Tessin: 9. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Qui rido io

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme