Monsieur Claude und sein grosses Fest Frankreich 2021 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

1

3

5

7

3.0

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

juuhuiii

vor einem Jahr

Lustiger Film, sehr kurzweilig mit einem super Cover von "Sang Pour Sang" am Ende, welcher den Film lange nachtönen lässt.


thomasmarkus

vor einem Jahr

Gibt einigemale zu lachen - allein: vom Plot her schon etwas dünn geraten, rsp. konstruiert, damits für einen Teil III langt. Einmal verbrennt Monsieur Verneuil seine unverkauften Bücher. Hätte er auch das Drehbuch nachschmeissen sollen?


Patrick

vor einem Jahr

Storymässig etwas dünn, aber durch den aufgestellten Darsteller-Cast und dessen witzigen & bösen Dialogen ist es dennoch ein Unterhaltsames Movie geworden.Fazit:Für Fans von Teil.1-2 oder von Vater der Braut 1-2.


Watchlist