Niemand ist bei den Kälbern 2021 – 116min.

Kurzbeschreibung

Niemand ist bei den Kälbern

Genre

Eine Bushaltestelle, einige Häuser, viele Kühe und noch mehr Felder. Hier lebt und arbeitet die 24-jährige Christin mit ihrem Freund Jan auf einem Bauernhof. Dazu gestaltet sich die Beziehung mit Jan eher lieblos, das laute Anschweigen ist für beide zur Hauptkommunikationsform geworden und Christin zeigt immer mehr Interesse am Kirschlikör. Der geschilderte Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Alina Herbing und wurde nun unter der Regie von Sabrina Sarabi in Szene gesetzt. Allen voran aber begeistert die Hauptdarstellerin Saskia Rosendahl («Fabian oder der Gang vor die Hunde») durch ihr einfühlsames Spiel. Die bewegende und filmisch wunderbar umgesetzte Sozialstudie gehört zu den Highlights des diesjährigen Festivals in Locarno.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Niemand ist bei den Kälbern

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme