Nebenan Deutschland, USA 2021 – 92min.

Kurzbeschreibung

Nebenan

Genre
Komödie

Daniel ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern: Daniel soll in London für einen amerikanischen Superheldenfilm vorsprechen. Auf dem Weg zum Flughafen macht er in seiner Stammkneipe halt. Dort ist es vormittags ruhig, dort stören keine Fans, dort will er noch einmal seine Rolle lernen. Doch an der Theke sitzt ein fremder Mann: Bruno verwickelt Daniel in einen Small Talk. Er kennt nicht nur alle Filme des Schauspielers, er kennt sich auch erschreckend gut in Daniels Privatleben aus. Mit jeder Minute dieses seltsamen Gesprächs wächst Daniels Verwunderung. Und seine Angst. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juli 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gimir

vor 8 Tagen

Tolle Schauspieler in spannendem Schauspiel - Ein starkes Theaterstück auf Leinwand.


Watchlist

Kinoprogramm Nebenan

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Sterk Baden

20:30

Saal 2 – D12J.

kult.kino atelier Basel

14:15, 21:00

Saal 4 – D12J.

18:15

Saal 5 – D12J.

CineMovie Bern

18:00

Saal 3 – D12J.

Lido Biel/Bienne

18:00

Saal 2 – D12J.

Kinocenter Chur

21:00

Saal Stadthof – D12J.

Bourbaki Luzern

20:50

Saal 3 – D12J.

Afm Cinema Stans

20:15

Saal 3 – D12J.

Kiwi Winterthur

14:30

Saal 9 – D12J.

19:30

Saal 1 – D/e14J.

Riffraff Zürich

16:30

Saal 1 – O/d12J.

18:20, 20:30

Saal 4 – D/e12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme