Mollo tutto e apro un chiringuito Italien 2021 – 95min.

Kurzbeschreibung

Mollo tutto e apro un chiringuito

Genre
Komödie

Nach einer Depression will Signor Imbruttito ein Chiringuito eröffnen. Als er mit seiner Familie in Sardinien ankommt, verwandelt sich der Traum jedoch bald in einen Albtraum: Das Chiringuito ist da und die Umgebung ist paradiesisch, aber die Bewohner des Dorfes sind einfache Hirten, die allem Neuen gegenüber abgeneigt sind. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Dezember 2021

Tessin: 7. Dezember 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mollo tutto e apro un chiringuito

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 44 Filme