Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich Australien, Deutschland 2021 – 88min.

Kurzbeschreibung

Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm

Das Frühlingsfest steht vor der Tür, aber dann kommt es zur Katastrophe, die von Maja ausgelöst wurde. Die Königin sieht darum keine andere Möglichkeit, als Maja und Willi voneinander zu trennen, aber das wollen die beiden Jungbienen gar nicht. Darum reissen sie aus und wollen unbedingt beweisen, dass sie ein hervorragendes Team sind. Die Gelegenheit dafür kommt, als eine Ameise ihnen ein goldenes Ei anvertraut, das zu einer Kolonie gebracht werden muss, deren Überleben davon abhängt. Aber dann schlüpft etwas aus dem Ei…

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Mai 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme