Marry Me China, USA 2021 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

3

1

4

5

3.2

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor einem Jahr

Total dämlicher Film. Aber das Allerschlimmste an allem ist die Chemie zwischen Lopez und Wilson. Da kommt absolut nichts rüber. Das Lopez das nötig hat einen solchen Schund-Film zu machen, ist unverständlich!!


stochi

vor einem Jahr

Schwach. Total simple Story


Julia

vor 2 Jahren

Inhaltlich ziemlich Quatsch. Wer die Lo mag, schaut sie euch an............


as1960

vor 2 Jahren

"Marry Me" ist im Prinzip "Notting Hill" ergänzt mit mittelmässigen JLO-Songs. Owen Wilson als blonder Hugh Grant rettet mit seinem unbeholfenen Charme und Witz noch was zu retten ist.


philippe67

vor 2 Jahren

macht Spass und zeigt dass JLo eine super Sängerin ist und Owen Wilson macht mir immer Spass


Marco79

vor 2 Jahren

Obwohl die Musik nur zweitklassig ist, ist die ganze Liebesstory herzerwärmend


Taz

vor 2 Jahren

Echt jetzt, wer hier Überraschungen erwartet, der hat noch keine Romcom gesehen. Man folgt den bekannten Wegen und kurbelt dazu mit den übertrieben häufig vorgetragenen Lopez Liedern den Verkauf ihres Albums an. Aber eben, das hat man erwartet und genau das kriegt man. Es gibt solche Filme, die sind wenigstens lustig. Der hier ist es nicht.Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 2 Jahren

Einfach nur schön so eine art wahrheit alaJLO romantisch und am schluss siegte die liebe

Filmenthusiast

vor 2 Jahren

*SPOILER*


Barbarum

vor 2 Jahren

Weder die Musik noch der Film sind wirklich bemerkenswert, aber Lopez und Wilson machen "Marry Me" erträglich. Wie eine mittelmässige Version von "Notting Hill", mit mehr Gefühlsduselei und weniger Witz.

Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Notting Hill war schon cool!


Watchlist