Long Story Short Australien 2021 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

0

1

0

2

1.7

3 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 13 Tagen

Die Hauptfigur in "Long Short Story" erlebt sein Leben im Zeitraffer mit Jahressprüngen. Das ist ein Privileg welches dem Kinogänger vorenthalten bleibt. Für den Zuschauer ist der Film zähflüssig wie eine extreme Zeitlupe. Die Story ist so banal, die Figuren bleiben oberflächlich, der Humor zündet selten.... Ich habe mir auch einen einen Zeitsprung gewünscht: An's Ende des Films.Mehr anzeigen


Julia

vor 15 Tagen

Es gibt bessere Zeitreisefilme. Am Anfang fragte ich mich schon, wo das hinführt mit diesen Jahressprüngen. Die Figuren sind mässig unterhaltsam. Schlussendlich geht am Ende alles doch noch irgendwie auf. Aber, naja........


Watchlist