Long Story Short Australien 2021 – 90min.

Kurzbeschreibung

Long Story Short

Genre
Komödie Fantasy Liebesfilm

Teddy verschiebt immer alles am liebsten auf später. Selbst die Hochzeit mit seiner Frau, aber dann trifft er eine alte Dame auf dem Friedhof, die ihn schon zur Eheschliessung in zwei Wochen drängt. Unter den Hochzeitsgeschenken ist auch eine kleine Dose, die erst in zehn Jahren geöffnet werden soll. Für Teddy vergehen die Jahre nun rasend schnell, alle paar Minuten befindet er sich im nächsten Jahr seines Lebens und seiner in die Brüche gehenden Ehe. Kann er aus diesem Zeitraffer entkommen?

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juli 2021

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 14 Tagen

Die Hauptfigur in "Long Short Story" erlebt sein Leben im Zeitraffer mit Jahressprüngen. Das ist ein Privileg welches dem Kinogänger vorenthalten bleibt. Für den Zuschauer ist der Film zähflüssig wie eine extreme Zeitlupe. Die Story ist so banal, die Figuren bleiben oberflächlich, der Humor zündet selten.... Ich habe mir auch einen einen Zeitsprung gewünscht: An's Ende des Films.Mehr anzeigen


Julia

vor 16 Tagen

Es gibt bessere Zeitreisefilme. Am Anfang fragte ich mich schon, wo das hinführt mit diesen Jahressprüngen. Die Figuren sind mässig unterhaltsam. Schlussendlich geht am Ende alles doch noch irgendwie auf. Aber, naja........


Watchlist

Kinoprogramm Long Story Short

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Skino Schaan

18:15

Saal 2 – E/d12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme