Libertad Belgien, Spanien 2021 – 109min.

Kurzbeschreibung

Libertad

Genre
Drama

ZFF 2022: Sommer an der Costa Brava. Der 15-jährigen, wohlbehüteten Nora stehen langweilige Ferien bevor: Der Alzheimer ihrer Grossmutter schreitet voran, und ihre jüngere Schwester ist auch keine spannende Gesellschaft. Doch es naht Rettung in Person von Libertad, der genauso feurigen wie furchtlosen Tochter der kolumbianischen Haushälterin. So gegensätzlich die beiden Mädchen sind, so aufregend und innig ist schon bald ihre Freundschaft – die allerdings um jeden Preis geheim bleiben muss. Regisseurin Clara Roquet erzählt federleicht von Freundschaft und Entfremdung vor dem Hintergrund der Klassengegensätze in der spanischen Gesellschaft. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Libertad

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme