Les amours d'Anaïs Frankreich 2021 – 98min.

Kurzbeschreibung

Les amours d'Anaïs

Genre
Liebesfilm

Anaïs ist der Inbegriff einer unbekümmerten modernen jungen Frau, die sich mit ihrem Charme und ihrer Schlagfertigkeit aus den nebulösesten Situationen befreien kann, aber es fehlt ihr auch an Sensibilität und Klarheit. Da sie an ihrer Fähigkeit zu lieben zweifelt und ständig hinterfragt, was Liebe ist, beginnt sie eine Beziehung mit Daniel, einem viel älteren Verleger. Doch schon bald verlagert sich der Fokus ihrer Aufmerksamkeit auf eine andere Person: Daniels Frau Emilie, eine Schriftstellerin, die Anaïs schon fasziniert, bevor sie sie überhaupt kennengelernt hat. Zwischen komischen und dramatischen Momenten beginnt eine an Besessenheit grenzende Verfolgungsjagd, die Anaïs mehr bringt, als sie sich je erträumt hätte.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Mai 2022

Romandie: 15. September 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Les amours d'Anaïs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme