Le Torrent Frankreich 2021 – 102min.

Kurzbeschreibung

Le Torrent

Genre
Thriller

Als Alexandre herausfindet, dass seine Frau Juliette ihn betrügt, kommt es zu einem heftigen Streit. Juliette flieht und stürzt zu Tode. Am nächsten Tag spülen sintflutartige Regenfälle ihre Leiche weg. Alexandre überredet Lison, seine Tochter aus erster Ehe, ihn zu decken. Er verstrickt sich immer mehr in Lügen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 30. November 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le Torrent

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme