Le Nouveau Jouet Frankreich 2021 – 112min.

Kurzbeschreibung

Le Nouveau Jouet

Genre
Komödie

Um seine Familie zu unterstützen, nimmt Samy eine Stelle als Nachtwächter in einem Luxuskaufhaus an. Der reichste Geschäftsmann Frankreichs, Philippe Etienne, lässt zum Geburtstag seines Sohnes die Spielzeugabteilung eines Kaufhauses für sich allein öffnen, mit der Möglichkeit, das zu nehmen, was ihm gefällt – er wählt Samy aus.

[Pressetext]

Kinostart

Romandie: 19. Oktober 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le Nouveau Jouet

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme