L'immensità Frankreich, Italien 2021 – 97min.

Kurzbeschreibung

L'immensità

Genre
Drama

Anfang der 1970er-Jahre zieht die gesamte Familie Borghetti nach Rom. Obwohl sie keine Gefühle mehr füreinander haben, beschliessen die Eltern, zum Wohle ihrer drei Kinder zusammenzubleiben. Clara (Penélope Cruz), die von einer tiefen Melancholie geprägt ist, findet Trost in der Liebe zu ihren Kindern, zu denen auch ihre älteste Tochter Adriana (Luana Giuliani) gehört. Da sie sich nicht im richtigen Körper fühlt, stellt sich die Teenagerin bei ihrer Ankunft in der neuen Nachbarschaft als Junge namens Andrea vor.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Juni 2023

Romandie: 11. Januar 2023

Tessin: 15. September 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 9 Monaten

Tatsächlich hätte der Film noch etwas mehr Länge ertragen.
Die Filmmusik gibt nicht nur ein Zeitgemälde ab, sondern untermalt im besten Sinn:
Auch mit Filmmusik (zeitgenössischer?) Liebesfilme: Doktor Schiwago (Filmmusik im Film - Kinoabspann), und mehrfach: Lovestory.
Was ich vermisste: Die Filmmusik von Ennio Moricone, die nur im Trailer zitiert wird. Hätte vielleicht die fehlenden Minuten ausgefüllt ;-)...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm L'immensità

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme