House of Gucci Kanada, Grossbritannien, USA 2021 – 158min.

Kurzbeschreibung

House of Gucci

Genre
Krimi Drama Thriller

Patrizia ist Büroangestellte in der Transportfirma ihres Vaters. Auf einer Feier lernt sie Maurizio Gucci kennen, in den sie sich sofort verliebt. Die beiden werden ein Paar und Patrizia wird Teil des Familienunternehmens der Marke Gucci. Neben dem eigentlichen Familienzerwürfnis mischt sich Patrizia zu sehr in die Angelegenheiten ein und Maurizio muss mit den Folgen ihrer Wut leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Dezember 2021

Romandie: 24. November 2021

Tessin: 16. Dezember 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Jahr

Gute Story, aber schauspielerisch enttäuschend. Der italienische Slang in english total übertrieben. So spricht keine(r)


Poletta

vor einem Jahr

Leider ist der Film nicht so gut. Weit von der Realität. Gaga passt nicht gut, sie ist grob, keine Schauspielerin. Pech.


kritiker71

vor einem Jahr

ich als modemuffel war positiv überrascht von diesem film, die ästhetik wird durchgezogen, kleider, möbel, autos, uhren, frisuren, villen, man wähnt sich in der welt der schönen, reichen und stilvollen, und lady gaga spielt trotz putzfrauenhaftem aussehen sehr überzeugend. grosses kino!


Watchlist

Kinoprogramm House of Gucci

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme