CH.FILM

Harald Naegeli - Der Sprayer von Zürich Schweiz 2021 – 97min.

Kurzbeschreibung

Harald Naegeli - Der Sprayer von Zürich

Genre
Dokumentation

Harald Naegeli, auch der «Sprayer von Zürich» genannt, hat 1977 seine ersten Strichmännchen an die Betonwände von Zürich gesprayt. Er gilt seitdem als Vorläufer der Street Art. Bis heute spaltet der junggebliebene Querkopf die öffentliche Meinung: Macht er Kunst oder handelt es sich bei seinen Graffiti um Sachbeschädigung? Von seiner freigeistigen und systemkritischen Haltung hat Naegeli auch mit 80 Jahren nichts eingebüsst.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. November 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Harald Naegeli - Der Sprayer von Zürich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme