CH.FILM

Happy Pills Schweiz 2021 – 84min.

Pressetext

Happy Pills

Eine Reise durch sechs verschiedene Länder und Charaktere in eine Welt, in der Chemie die ultimative Antwort auf der Suche nach Wohlbefinden ist. Von Antidepressiva über Opioide bis hin zu Schmerzmitteln, hinterfragt der Film unsere Konsumgesellschaft und die Erwartung, glücklich zu sein.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 9 Monaten

Eine der krassesten Dokus die ich je gesehen habe. Die Inhalte sind manchmal schwer auszuhalten, doch es ist eine Doku die jeder und jede mindestens einmal gesehen haben sollte.

Zuletzt geändert vor 9 Monaten


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland