Fragile Frankreich 2021 – 100min.

Pressetext

Fragile

Az arbeitet bei einem Austernzüchter in Sète. Er kennt die Austern in- und auswendig und öffnet sie zu Hunderten. In einer von ihnen versteckt Az einen Ring, um seiner Freundin Jess einen Heiratsantrag zu machen. Doch Ja, sagt sie nicht. Zum Glück ist seine Freundesclique zu allem bereit, um ihm zu helfen, den Kopf aus dem Sand zu ziehen und das wahre Leben zu sehen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

basc60

vor einem Jahr

Ich fand den Film witzig und lustig. Dem restlichen Publikum schien der Film auch zu gefallen. Die cineman Filmkritik kann ich absolut nicht nachvollziehen.


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Challengers - Rivalen