Fireheart - Heldin des Feuers Kanada, Frankreich 2019 – 93min.

Kurzbeschreibung

Fireheart - Heldin des Feuers

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie

Als Kind träumte Georgia Nolan (Alice Pol) davon, die erste Brandbekämpferin New Yorks zu werden, bevor ihr Vater Shawn (Vincent Cassel), ein pensionierter Feuerwehrmann, der zum Schneider wurde, sie aus Angst, sie zu verlieren, davon abhielt. Zehn Jahre später, als die Stadt immer noch keine Feuerwehrfrauen in ihre Reihen aufnimmt, ergreift das Mädchen ihre Chance, als ihr Vater wieder in den Dienst eintreten muss, um gegen einen Feuerwerkskünstler zu ermitteln. Für ein paar Tage und dank der Komplizenschaft ihrer Hündin ist Georgia Joe, ein Feuerwehrmannanwärter, der an der Seite von zwei anderen Rekruten arbeitet, in der Hoffnung, endlich akzeptiert zu werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. November 2022

Romandie: 2. Februar 2022

Tessin: 9. Februar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kinoistlife

vor 2 Jahren

Der ideale Film für gross und klein! Tolle Story, super Soundtrack und starke Message! Absolut empfehlenswert.


Watchlist

Kinoprogramm Fireheart - Heldin des Feuers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme