Fast & Furious 10 USA 2021 – 141min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

20

9

7

2

9

3.6

47 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Leopard2007

vor 9 Monaten

Guter Film hat mir gefallen


Patrick

vor 10 Monaten

Viel Wums statt Logischer Story sprich überhaupt einer Story. Aber so ist die Reihe nun mal und ist auch seit vielen Jahren sehr Erfolgreich. Die Action-Szenen sind cool und machen Spass und ist trotz langer Laufzeit kurzweilig. Schade ist das Filmende so abrupt zu Ende geht und man noch nicht richtig weiss wens weiter geht. Gerüchte Küche zu folge 2025.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


housi-news

vor 10 Monaten

Der Film ist grottenschlecht. War der letzte Fast and Furious den ich gesehen habe. Weitere Teile werde ich mir nicht mehr antun.
Sollte doch eigentlich der letzte Teil sein, aber anscheinend brauchen alle wieder Geld. Die Handlung ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, die Action absolut unrealistisch und auch noch mit schlechten Computereffekts. Das Ende ist gar keines. Da steht Vin Diesel mit seinem Filmsohn nach einer unmöglichen Fahrt eine Staumauer hinunter im Wasser und bei der Staumauer werden gerade Sprengsätze aktiviert. Dann plötzlich fertig Film. Wer wissen will was passiert muss auf einen ev. 11. Teil warten. Auch The Rock hat noch einen Kurzauftritt im Abspann. Der soll dann wahrscheinlich im 11. Teil wieder dabei sein. Braucht anscheinend Geld nach den letzten Flops in denen er gespielt hat.
Wer sich diesen Film ansieht ist selber Schuld. Ich habe euch gewarnt.Mehr anzeigen


maennele

vor 10 Monaten

Wird immer realistischer! Und das Familien-Gelabber geht einem nur noch auf den Sack!!!


dulik

vor 10 Monaten Spoiler

Nach mittlerweile zehn Filmen, dürfte man wohl wissen, was man bei "Fast & Furious 10" erwarten darf.
Und genau das kriegt man abermals geboten: Viel Action und wenig Handlung.
Man hat ein bisschen das Gefühl, dass sich die Filmreihe im Hinblick auf das bevorstehende Finale ein bisschen an "Avengers: Infinity War" orientieren wollte. Doch dieser Versuch ist leider gescheitert. Es gibt zwar mit fast allen bekannten Charakteren der Reihe ein Wiedersehen, doch kaum eine dieser Figuren beeinflusst die Handlung in irgendeiner Weise. Entsprechend lassen einem auch etwaige Verluste oder der Cliffhanger am Ende des Filmes kalt.
Leider sieht auch das CGI teilweise sehr schlecht aus.
Der grosse Lichtblick des Films ist Jason Momoa, der den Gegenspieler mit viel Hingabe inszeniert.
5.5/10Mehr anzeigen


flashgordon99

vor 10 Monaten

Ich kann den Begriff "Popcorn" Kino nicht mehr hören, denn damit entschuldigt man nicht nur ein schwaches Drehbuch, sondern auch dämliche Dialoge, platte Witze, eine nicht vorhandene Logik, unrealistische Handlungen und übertriebene Action. Ich möchte Popcorn bei guten Film essen und mich nicht aus Frust damit vollstopfen müssen ;-) Die Qualität der Blockbuster sinkt eindeutig. Sorry, aber es ist doch lächerlich, wenn eine explosive Kugel eine Stadt hinunterrollt und niemand stirbt, weil sich alle zufälligerweise im richtigen Augenblick wegducken oder wegrennen können oder ein Auto für einen Absturz eine Helikopters sorgt. Auch es jetzt immer allen recht machen zu wollen und ja keine verletzten Sprüche über irgendwelche Minderheiten etc. zu bringen, finde ich unpassend für einen solchen Film. Dazu xMal "tote" Figuren auferstehen lassen, na ja. Die ersten beide Teile waren cool, richtig cool, der Rest einfach nur schlecht.Mehr anzeigen

Filmenthusiast

vor 10 Monaten

Du sprichst mir echt aus der Seele! Fast jedes mal wenn ich hier den Begriff "Popcornkino" lese ist es ein grottenschlechter Film und es kostet Überwindung keinen bissigen Kommentar zu hinterlassen.

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


El_Ramon

vor 10 Monaten

Selten so einen Schachsinn gesehen und das obwohl ich wusste auf was ich mich einlasse. Einfach nur Szenen aneinander gereit ohne Logik und Zusammenhang.


Taz

vor 11 Monaten

Wenn man das Hirn an der Kasse abgibt und sich auf grösstmöglicher Leinwand über zwei Stunden mit sich ständig überbietender Action unterhalten lassen will, dann ist dieser Film richtig. Die Story passt auf einen Bierdeckel, der Bösewicht stiehlt allen die Show und ganze Städte werden in Schutt und Asche gelegt. Dazu ein paar Bikinidamen, passender Sound (laut!) und Gastauftritte fast im Minutentakt. Praktisch jeder, der mal die Wege von Diesel in dieser Reihe gekreuzt hat, taucht irgendwo mal wieder auf. Auch wenn die Figur ja eigentlich theoretisch gar nicht mehr leben dürfte. Ach, Schwamm drüber, reinsitzen, Popcorn mampfen, Alltag vergessen, ablachen und Spass haben.Mehr anzeigen


Watchlist